Ueber-uns_2021

Herzlich Willkommen

Wir sind ein kleines und feines inhabergeführtes Unternehmen.

 

Wir, Marion & Jürgen Knieling, haben das Unternehmen im Januar 1993 gegründet. Dem Busbetrieb wurde eine Fahrschule angegliedert. Bereits im Sommer 1993 wurde ein weiterer Reisebus gekauft. Mit Freude und Sorgfalt wurde alljährlich ein Reisekatalog erstellt und Bus-Reisen quer durch Europa sowie begleitete Flugreisen weltweit angeboten.

 

Im Juni 2018 feierten wir unser 25-jähriges Firmen-Jubiläum. Ein ¼ –Jahrhundert erfolgreiche Unternehmens-Geschichte ist in unserer heutigen, sich schnell verändernden Zeit und Welt kein Zufall, sondern Leidenschaft und Erfahrung.

 

In 28 Jahren waren wir zusammen mit Kunden – die vielfach zu Freunden wurden – nicht nur in Europa, sondern Weltweit unterwegs. Wir haben Tausende, nein Millionen Kilometer zurückgelegt, um unseren Kunden schöne Reiseziele und die Welt ein Stück näher zu bringen.

 

Zum Jahresende 2021 wird der Reiseverkehr eingestellt. Der Linienbetrieb und die Fahrschule werden weitergeführt.

Unser Team

Für den Erfolg eines Unternehmens sind viele Hände notwendig.

Die täglichen Leistungen, erfordern vor allem Zuverlässigkeit.

Die Buspiloten sind die Kapitäne der Landstrasse und täglich im Linienverkehr im Einsatz. Sie absolvieren regelmässige Schulungen und Fortbildungen für diese verantwortungsvolle Aufgabe.